22.08.2013 | Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Bayer Real Estate

Björn Christmann
Bild: Bayer Real Estate

Björn Christmann ist Mitte August zum Geschäftsführer der Bayer Real Estate GmbH (BRE) bestellt worden. In seiner neuen Position baut er unter anderem die internationale Ausrichtung des Immobiliendienstleisters der Bayer AG weiter aus.

Außerdem soll Christmann (42) die Aktivitäten der BRE in Deutschland weiter stärken. Er war vor seinem Wechsel in verschiedenen Führungspositionen bei Hoechst / Aventis / Sanofi-Aventis tätig und in den vergangenen Jahren bei Bombardier Transportation für das globale Immobilienmanagement sowie für Teile des Einkaufs verantwortlich.

Christmann ist zudem im Vorstand von CoreNet Global / Central Europe Chapter.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen