12.07.2016 | Personalie

Neuer Director of "Residential Development" bei Zabel Property

Andreas Schorr
Bild: Zabel Property AG

Andreas Schorr ist seit dem 1. Juli “Director of Residential Development” bei der Zabel Property AG im Bereich Bauträgerimmobilien und Projektentwicklungen. Er war zuvor als Mitglied der Geschäftsleitung bei Engel & Völkers Berlin zuständig für Neubauprojekte sowie die Akquisition und Optimierung von Projektentwicklungen.

Schorr war in seiner Karriere außerdem 17 Jahre bei der Commerzbank Bereichsleiter und Immobilienentwickler sowie ein Jahr lang Geschäftsführer bei der Conwert Deutschland.

Zabel Property will den Vertrieb von Projektentwicklungen in deutschen Großstädten ausbauen. Dabei liegt der Fokus auf dem Verkauf von Wohnungen zwischen 300.000 und 700.000 Euro an internationale Investoren.

Lesen Sie auch:

Tucovic in Immofinanz-Geschäftsführung berufen

Pörschke zum Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland bestellt

Gerd-Ulrich Kapteina ist neuer Partner für Immobilienrecht bei Luther

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobilienunternehmen, Projektentwicklung

Aktuell

Meistgelesen