| Personalie

Neuer Director Business Development bei Cornerstone

Sebastian Wohlers
Bild: Cornerstone

Der Asset Manager Cornerstone Real Estate Advisers Europe hat Sebastian Wohlers (42) zum Director of Business Development ernannt. Er wird künftig die Bereiche Business Development, Capital Raising und Investor Relations mit Schwerpunkt auf institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

Wohlers wird vom Cornerstone-Büro Hamburg aus agieren. Zuletzt war er beim Investment Manager Warburg-HIH tätig und dort für das Fundraising bei institutionellen Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren Warburg-Henderson, Morgan Stanley und die DB Real Estate (Deutsche Bank Gruppe), wo er Erfahrungen im Fundraising und bei der Betreuung institutioneller Investoren erworben hat.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Projektentwicklung

Aktuell

Meistgelesen