04.06.2013 | Personalie

Neuer Bereichsleiter "Commercial Development" bei Immofinanz

Andreas Thamm
Bild: Immofinanz Group

Andreas Thamm hat zum 1. Juni die Leitung der Abteilung "Commercial Development" übernommen und ist damit für die Immobilienprojektentwicklungen in den Segmenten Büro, Einzelhandel und Logistik sowie für Spezial-Projekte zuständig.

Thamm wird sich vor allem um das Wachstum und die Weiterentwicklung des Development-Geschäfts kümmern. Er übte vor seinem Wechsel zur Immofinanz mehrere Führungsfunktionen in der Metro Gruppe aus. Unter anderem war er von 2005 bis 2008 Managing Director der Metro Group Asset Management in Russland. Anschließend verantwortete er in derselben Funktion drei Jahre lang die Metro Properties in Polen. Zuletzt leitete er die Metro Properties Region Osteuropa mit zwölf Ländern in den Bereichen Construction und Administration.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen