05.04.2012 | Nachhaltiges Bauen

Fachmesse Consense findet im Juni in Stuttgart statt

Die Fachmesse zum Thema nachhaltiges Bauen, die Consens, findet in diesem Jahr vom 19. bis 20. Juni in Stuttgart statt

Die Messe, die von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) organisiert wird,  findet 2012 zum fünften Mal statt. In diesem Jahr wird der weltweit agierende World Green Building Council mit Experten aus über 80 Ländern auf der Consense zu Gast sein. Die Veranstalter versprechen marktreife Lösungen und spannende Neuentwicklungen. Außerdem referieren Experten beim Kongress „Perspektive 2020: Herausforderungen und Chancen für die gebaute Umwelt“. In über 20 Workshops sollen die einzelnen Themen vertieft werden. Mehr Infos unter: www.messe-stuttgart.de und www.dgnb.de.

Aktuell

Meistgelesen