10.11.2015 | Personalie

Moll verantwortet neuen Bereich Landlord Services bei Savills

Bild: Savills

Dominik Moll (42) übernimmt zum 15. November den neu gegründeten Bereich "Landlord Services" bei Savills in Frankfurt am Main.  Er berichtet an Marcus Mornhart, der als Managing Director und Head of Office Agency Germany für das Bürovermietungsgeschäft von Savills in Deutschland verantwortlich zeichnet.

Die neue Dienstleistung steht Eigentümern von Büro- und Gewerbeimmobilien in Deutschland zur Verfügung.

Moll kommt von der Union Investment Real Estate GmbH, bei der er seit Anfang 2013 als Head of Asset Management Germany für den Büroimmobilien- und Logistikbereich in Deutschland verantwortlich war. Davor war er sieben Jahre bei der Commerz Real AG in unterschiedlichen leitenden Funktionen im Immobilien Asset Management tätig, zuletzt als Head of Real Estate Markets Germany North.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienberatung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen