05.11.2013 | Deal

mfi managt Einkaufszentrum "Forum Steglitz" in Berlin

Forum Steglitz
Bild: mfi Management für Immobilien

Das Shopping-Center-Unternehmen mfi Management für Immobilien AG hat zum 1. November das Objektmanagement für das Einkaufszentrum "Forum Steglitz" übernommen. Bisheriger Betreiber war die Berliner Reality GmbH. Auftraggeber ist Real I.S. Investment.

Die Real I.S. Investment GmbH handelt für das Immobilien-Sondervermögen Real I.S. BGV V, welches das Einkaufszentrum unlängst erworben hatte.

Das Forum Steglitz ist aktuell voll vermietet. Centermanager bleibt Carsten Paul, dessen Vertrag mfi von Reality übernommen hat. Das Einkaufszentrum wurde bereits im Jahr 1970 eröffnet und in 2007 großflächig umgebaut und erweitert. Die Gesamtmietfläche beträgt 32.300 Quadratmeter, die auf 80 Shops verteilt sind. Für die Besucher stehen 650 Stellplätze zur Verfügung.

Zu den bekanntesten Mietern gehören H&M, Lidl, Strauss Innovation, Rossmann, Spiele Max, Intersport,
Pizzahut und das Fitnessstudio Super Fit.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Shopping-Center, Deal

Aktuell

Meistgelesen