| Projekt

MEC eröffnet "Kurpfalz Center" in Mannheim

Revitalisiertes Kurpfalz Center in Mannheim
Bild: MEC

In Mannheim-Vogelstang hat das neue Fachmarktzentrum "Kurpfalz Center" unter dem Centermanagement von MEC Metro-ECE mit 26 Geschäften und fünf Gastronomiebetrieben wiedereröffnet. Die 35.000 Quadratmeter große Immobilie wurde seit dem Frühjahr 2012 modernisiert und erweitert.

Das Real SB-Warenhaus verkleinerte seine Fläche und bietet nun Platz für die Ansiedlung von unter anderem Adler, Aldi, dm Drogeriemarkt, Ernsting’s Familiy, Fressnapf, Golf House, Siemes Schuhcenter und Toys'R'Us. Die MEC Metro-ECE wird das Fachmarktzentrum unter dem neuen Namen "Kurpfalz Center" positionieren.

Das Kurpfalz Center ist eine Projektentwicklung der Metro Properties und liegt in der Nähe des Viernheimer Dreiecks. Die Immobilie wurde ursprünglich im Jahr 1972 errichtet und in 1981 erweitert. Bevor Real einzog, betrieben dort Wertkauf und Walmart ein großes SB-Warenhaus.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Fachmarkt

Aktuell

Meistgelesen