19.02.2014 | Projekt

May & Co. baut Automotive-Logistikimmobilie bei Dingolfing

Die Halle ist für einen Automobil-Logistiker geplant
Bild: Gabi Schoenemann ⁄

Der Projektentwickler May & Co. hat ein 60.000 Quadratmeter großes Grundstück im bayerischenDingolfing in der Nähe von München gekauft. Geplant ist eine 30.000 Quadratmeter umfassende Logistikimmobilie für den Automotive-Sektor.

Die Liegenschaft befindet sich im neuen Industriegebiet Mammingerschwaigen. Verkäufer ist ein privater Investor, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Beim Grundstücksankauf war Realogis beratend tätig.

Aktuell entwickelt die May & Co. Logistik GmbH in Lehre, Niedersachsen, an der A39 auf einem 22.350 Quadratmeter großen Grundstück eine 10.000 Quadratmeter große Logistikfläche für einen auf die Automobilbranche spezialisierten Logistiker.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Transaktion

Aktuell

Meistgelesen