| Personalie

Nick Axford ist weltweiter Research-Chef bei CBRE

Nick Axford
Bild: CBRE

Dr. Nick Axford ist weltweiter Research-Chef der CBRE Group. Er war bislang Head of Research bei CBRE Asia Pacific. Neuer Global Chairman of CBRE Research wird Dr. Raymond Torto und ist damit für die Bereiche "Analyse" und "Kundenbetreuung" verantwortlich.

In der neu geschaffenen Position des Global Head of Research wird Axford die Gesamtverantwortung für die CBRE-Abteilung Global Research innehaben und an der Festlegung strategischer Pläne zur Unterstützung der Wachstumsziele des Unternehmens mitwirken.

Axford verfügt über eine 23-jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und war von 1998 bis 2010 Head of EMEA Research. Als langjähriges Mitglied des Global Research & Consulting Executive Committee hat er darüber hinaus einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Umsetzung globaler Standards geleistet.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen