08.09.2015 | Personalie

Andri Eglitis leitet Bereich "Research" bei Corpus Sireo

Andri Eglitis
Bild: Corpus Sireo

Dr. Andri Eglitis ist neuer Leiter des Bereichs "Research" bei Corpus Sireo. Er verantwortet die Entwicklung von Marktstudien und immobilienmarktbezogene Auswertungen sowie die Markt- und Sektoranalysen nationaler und internationaler Immobilienmärkte. Er war zuletzt als Research Consultant bei MSCI (ehemals IPD) in Frankfurt am Main tätig.

Zuvor leitete er bei IPD Investment Property Databank in Wiesbaden den Research Bereich. Bereits von 2006 bis 2009 bekleidete Eglitis führende Positionen bei der Corpus Sireo Asset Management Commercial GmbH und der Sireo Real Estate in Heusenstamm.

Eglitis folgt auf Martin Lippmann, der nach acht Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und nun bei Deutsche Asset und Wealth Management tätig ist.

Schlagworte zum Thema:  Research, Personalie, Immobilienberatung

Aktuell

Meistgelesen