05.04.2016 | Personalie

Logivest expandiert nach NRW

Thomas Schmidt
Bild: Logivest

Der Münchner Logistikimmobilienspezialist Logivest expandiert nach Nordrhein-Westfalen. Geschäftsführer der am 1. April neu gegründeten Logivest NRW GmbH mit Sitz in Köln ist Thomas Schmidt (37).

Die Logivest NRW GmbH wird bei der Vermietung und dem Verkauf von Bestandsimmobilien in der Logistik sowie bei Neubauprojekten in Nordrhein-Westfalen beraten.

Schmidt ist seit 15 Jahren in der Logistikimmobilienbranche tätig. Er begann seine Laufbahn bei Greif & Contzen Immobilien GmbH in Köln und wechselte nach sechs Jahren ins Düsseldorfer Büro von Realogis.

Auch Kresimir Basic (37), der mit Schmidt in den vergangenen Jahren zusammenarbeitete, wechselt zu Logivest. Er übernimmt bei der Logivest NRW GmbH die Position des Leiters des Vertriebsteams für Nordrhein-Westfalen.

Logivest startet im Kölner Büro mit sieben Mitarbeitern.

Lesen Sie auch:

Ex-Triuva-Chef Steffen Ricken heuert bei RFR an

Schlagworte zum Thema:  Logistikimmobilie, Personalie, Geschäftsführung, Geschäftsführer

Aktuell

Meistgelesen