| Personalie

Karim Bohn wird neuer Finanzvorstand bei Patrizia

Karim Bohn
Bild: Patrizia Immobilien AG

Der Aufsichtsrat der Immobiliengesellschaft Patrizia hat Karim Bohn (43) zum Chief Financial Officer (CFO) berufen. Er ist zum 1. November als weiteres Vorstandsmitglied bestellt und übernimmt zum 13. November den Finanzbereich von Arwed Fischer.

Fischer, der das Amt seit 2008 inne hatte, wird dem Unternehmen bis Ende August 2016 beratend zur Seite stehen.

Bohn war in den vergangenen drei Jahren als CFO bei der Süddeutschen Wohnen GmbH tätig. Zuvor war er in der Geschäftsführung der Vitus Immobiliengruppe und bei Gagfah.

Der Vorstand der Patrizia Immobilien AG besteht somit ab dem 13. November aus den drei Vorstandsmitgliedern Wolfgang Egger (50), Chief Executive Officer, Klaus Schmitt (50), Chief Operating Officer, Karim Bohn (43), Chief Financial Officer.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Finanzvorstand, Immobiliengesellschaft

Aktuell

Meistgelesen