| Personalie

Josip Kardun ist neuer ICSC-Vorsitzender

von links nach rechts: Alexander Otto, ICSC-Vize Mike Morrissey und Josip Kardun
Bild: ICSC

Das International Council of Shopping Centers (ICSC) hat auf der Expo Real in München die Ernennung von Josip Kardun als neuen Vorsitzenden des Interessensverbands ICSC European Advisory Board angekündigt. Er ist seit 2014 Chief Executive Officer (CEO) der Atrium Group. Executive Vice President des ICSC ist Mike Morrissey.

Die offizielle Übergabe des Vorsitzes von Alexander Otto, CEO der ECE Projektmanagement, an Josip Kardun findet noch in dieser Woche auf dem Meeting des European Advisory Boards des ICSC in München statt.

Kardun ist seit 2008 Mitglied des ICSC European Advisory Board und Vice-Chair seit Januar 2015. Seit 2011 ist er ferner Mitglied des Executive Committees und war von 2008 bis 2013 Vorsitzender der ICSC European Next Generation Advisory Group. Er ist seit Februar 2014 bei der Atrium Group und wurde im Dezember 2014 zum Chief Executive Officer ernannt.

Josip Kardun kam von der ECE, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war, darunter als Chief Investment Officer und Head of Mergers & Acquisitions and Transaction Management, zu Atrium. Vor seiner Zeit bei der ECE war er General Manager der Sierra Management Germany GmbH, einem Tochterunternehmen des international tätigen Entwicklers und Betreibers von Einkaufszentren Sonae Sierra.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Vorsitz, Expo Real

Aktuell

Meistgelesen