| Personalie

Interhomes AG: Frank Vierkötter bleibt weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender

Frank Vierkötter
Bild: Interhomes AG

Ein Jahr vor Ablauf des aktuellen Vertrags wurde Frank Vierkötter in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender der Interhomes AG für weitere fünf Jahre durch den Aufsichtsrat bestätigt. Er kam 1996 zum Unternehmen und wurde 1999 in die Geschäftsführung berufen.

2002 firmierte der Bremer Wohnbauträger in eine Aktiengesellschaft um, für die Frank Vierkötter seit 2004 als Vorstandsvorsitzender tätig ist. Er verantwortet die Bereiche Personal, Finanzen, Projektentwicklung, Vertrieb, Marketing und Kundenzufriedenheit.

Darüber hinaus ist Frank Vierkötter einer von zwei Vizepräsidenten des Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW), dem bundesdeutschen Verband der mittelständischen Immobilienwirtschaft.

Lesen Sie auch:

Neuer Geschäftsführer bei Dahler & Company

Neuer Geschäftsführer bei Sontowski & Partner

Neuer Managing Director bei Advenis

Schlagworte zum Thema:  Vorstand, Vorstandsvorsitzender, Personalie

Aktuell

Meistgelesen