| Projekt

Immofinanz investiert 95 Millionen Euro in polnisches Shopping-Center

Der Grundstein ist gelegt: Ende 2014 soll das Shopping-Center in Lublin eröffnen
Bild: Immofinanz Group

Mit "Tarasy Zamkowe" realisiert die Immofinanz Group ein neues Shopping-Center mit 150 Geschäften im Stadtzentrum von Lublin. Am gestrigen Mittwoch wurde der Grundstein gelegt. Die Eröffnung ist für Ende 2014 geplant. Die Investitionssumme beläuft sich auf rund 95 Millionen Euro.

Auf einer Mietfläche von bis zu 38.000 Quadratmetern entsteht ein Zentrum für Shopping, Entertainment, Erholung und Freizeit. Lublin ist mit 350.000 Einwohnern und einem Einzugsgebiet von 800.000 Menschen ein attraktiver Markt für den Einzelhandel.

Vor kurzem wurde ein Vertrag mit der spanischen Inditex-Gruppe, die zu den weltweit größten Mode-Einzelhändlern zählt, fixiert. Inditex wird mit allen sieben Marken (Zara, Pull & Bear, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius, Oysho und Zara Home) auf insgesamt 5.300 Quadratmetern in Tarasy Zamkowe vertreten sein.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Shopping-Center

Aktuell

Meistgelesen