24.06.2016 | Personalie

Holger Fieseler übernimmt technische Leitung bei DC Developments

Holger Fieseler
Bild: DC Developments

Das Hamburger Unternehmen DC Developments hat Holger Fieseler (45) zum neuen technischen Leiter bestimmt. Er ist unter anderem für das Großbauvorhaben "Sedelhöfe" in Ulm von DC Developments und DC Values verantwortlich.

Fieseler war zuvor als stellvertretender Projektleiter bei ECE Projektmanagement für den Umbau des Hauptbahnhofs Hannover tätig.

Außerdem betreute er zwei Jahre für die ECE Polska die Entwicklung innerstädtischer Shopping-Center, verantwortete von 2003 bis 2006 die Planung für den Bau des Shopping-Centers "City Arkaden" in Klagenfurt und war danach als Head of Constrution Department bei der ECE Polska für Planung und Bau innerstädtischer Einkaufszentren in Polen zuständig.

Lesen Sie auch:

R+V kauft "Weinheim Galerie" von DC Developments

DC Commercial und DC Values realisieren Stadtentwicklungsprojekt "Sedelhöfe" in Ulm

Schlagworte zum Thema:  Immobilienunternehmen, Projektentwicklung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen