| Personalie

Neuer Geschäftsführer für Hochtief Development Austria

Hannes Horvath
Bild: Hochtief

Hannes Horvath ist neben Peter Noack und Dr. Christoph Husmann in die Geschäftsführung der Hochtief Development Austria GmbH in Wien berufen worden. Ab sofort ist er für die Projektentwicklung von Gewerbeimmobilien der Hochtief Solutions AG in Österreich verantwortlich.

Zugleich bleibt Horvath (41) Geschäftsführer des Wohnentwicklers Durst-Bau GmbH. Die beiden österreichischen Gesellschaften sind organisatorisch der Hochtief Solutions AG mit Sitz in Essen zugeordnet.

Zuletzt leitete Horvath als Geschäftsführer die Immobiliendienstleistungen der österreichischen Hypo Investmentbank Gruppe und verantwortete die Fusion aller entsprechenden Geschäftsfelder. Darüber hinaus hatte er weitere Funktionen wie die Geschäftsführung einiger Beteiligungen und das Asset Management der Real Estate Funds inne. Seit 2010 führt er die Geschäfte der Hochtief-Tochter Durst-Bau in Wien.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Gewerbeimmobilien, Personalie

Aktuell

Meistgelesen