19.08.2015 | Personalie

Henning Laubinger in den Vorstand der Deutsche Immobilien AG berufen

Henning Laubinger ist neues Mitglied des Vorstands.
Bild: Deutsche Immobilien

Henning Laubinger ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Mitglied des Vorstands der Deutsche Immobilien AG berufen worden.

Damit hat die Gesellschaft ihr Führungsgremium von zwei auf drei Mitglieder verstärkt. Henning Laubinger, der in den vergangenen drei Jahren bereits als Geschäftsführer des Tochterunternehmens Deutsche Immobilien Development GmbH tätig gewesen war, leitet auf Vorstandsebene ab sofort den Bereich Development und verantwortet damit alle Projektentwicklungen mit Ausnahme der Hotelentwicklungen für die Marke „a-ja. Das Resort“.


Henning Laubinger ist Diplom-Ingenieur, Immobilienökonom (EBS) und Chartered Surveyor (MRICS). Vor seinem Wechsel zur Deutsche Immobilien Development GmbH im Jahr 2012 war Laubinger elf Jahre für den internationalen Baukonzern Hochtief tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Unternehmen

Aktuell

Meistgelesen