04.02.2014 | Personalie

Neuer Leiter Projektentwicklung bei May & Co. Logistik

Georg Thomas
Bild: May & Co. Logistik

Georg Thomas (38) ist zum Februar 2014 als Leiter Projektentwicklung zu May & Co. Logistik gewechselt. In dieser Position ist er für die Akquise und Betreuung neuer Projektentwicklungen verantwortlich. Er kommt von Goodman Germany.

Bei Goodman Germany in Düsseldorf war Thomas seit 2011 als Business Development Manager für die Neukundenakquise, die Planung von Neubauentwicklungen sowie Kauf- und Mietvertragsverhandlungen verantwortlich.

Davor war er seit 2007 bei CB Richard Ellis (Frankfurt) als Senior Consultant unter anderem Teil des Europäischen Industrial Teams und seit 2005 bei DTZ Zadelhoff (Frankfurt) als Consultant beschäftigt.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen