| Projekt

Galeria Kaskada in Stettin ist Shopping-Center des Jahres

Die Galeria Kaskada wurde im September 2011 eröffnet
Bild: Andreas Nenninger Photography - Zionskirchstr. 66 - 10119 Berlin - Germany - +49-30-44 35 99 22 - an

Die Galeria Kaskada in Stettin ist ausgezeichnet worden: Der Polish Council of Shopping Centers (PRCH) vergab auch in diesem Jahr die "Real Estate Retail Awards" und kürte das ECE-Einkaufszentrum als Sieger in der Kategorie "New Shopping Centre of the Year 2012".

Der Wettbewerb wurde zum dritten Mal organisiert und die Preisträger in Warschau von einer unabhängigen Jury ausgezeichnet. Mit den "Real Estate Retail Awards" werden die besten Einkaufscenter, Handelsketten und Marketing-Kampagnen prämiert. Die Galeria Kaskada liegt im Herzen der Stadt Stettin. Auf drei Verkaufsebenen und zirka 43.000 Quadratmetern Mietfläche befinden sich rund 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants. Eigentümer des 190-Millionen-Euro-Projekts ist der paneuropäische Immobilienfonds "ECE European Prime Shopping Centre Fund".

Die ECE managt das Center langfristig.

Schlagworte zum Thema:  Shopping-Center, Award

Aktuell

Meistgelesen