| Personalie

Führungskräftewechsel bei der MEC

Falk Deckstein
Bild: MEC

Falk Deckstein hat am 1. August die Leitung der Vermietungsabteilung bei der MEC Metro-ECE Centermanagement übernommen. Peter Otting wird neuer Centermanager für das Indupark Center Dortmund, Mercator Center Duisburg sowie das im Herbst eröffnende Kronenberg Center in Essen.

Beide kommen aus den eigenen Reihen. Deckstein (35) ist kurz nach der Unternehmensgründung im Dezember 2011 von der ECE zur MEC gestoßen. Zuletzt betreute er als Leasing Manager elf Center im Bundesgebiet und zeichnete sich für die erfolgreiche Vermietung des Ostsee Park Rostock und des Indupark Center Dortmund verantwortlich.

Otting (51) übernimmt mit Dortmund und Essen zwei Projektstandorte der MEC. Neben dem Neubau in Essen wird auch das Indupark Center in Dortmund zurzeit noch revitalisiert und im September eröffnet. Otting war zuletzt Centermanager im Stern Center Sindelfingen und Suma Center München.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen