16.07.2015 | Personalie

Formart erweitert die Geschäftsführung

Harald Meersse und Carsten Sellschopf verstärken Formart-Leitung
Bild: Formart

Harald Meerße (57) und Carsten Sellschopf (41) verstärken die Geschäftsführung des Wohnimmobilienentwicklers Formart. Die beiden verantworten bereits seit einem Jahr die Führung mehrerer Niederlassungen.

Während Meerße der Bereich Süd mit den Niederlassungen Baden-Württemberg und Bayern unterliegt, betreut Sellschopf den Bereich Nord und Ost mit den Niederlassungen in Berlin und Hamburg.

Für die Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen ist Andreas Gräf, Geschäftsführer (COO), zuständig. Kruno Crepulja (CEO) vervollständigt gemeinsam mit Oliver Schmitt (CFO) die Geschäftsführung von Formart.

Meerße war zuletzt für die Geschäftsleitung Bereich Süd verantwortlich. Davor war er für die Gesamtführung der wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Projektentwicklung in Baden-Württemberg innerhalb des Hochtief-Konzerns zuständig.

Sellschopf verfügt durch seine über 15-jährige Tätigkeit im Hochtief-Konzern über Erfahrung im Bereich der Projektentwicklung. Zuletzt war er für die Formart Geschäftsleitung Bereich Nord zuständig. Davor war er als Prokurist für die Niederlassung Berlin der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH verantwortlich.

Formart betreut derzeit deutschlandweit rund 45 Projekte mit einem Gesamtvolumen von etwa einer Milliarde Euro.

Hier geht's zur Bilderserie "Formart Geschäftsführung"

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Geschäftsführer

Aktuell

Meistgelesen