| Unternehmen

Deutsche Euroshop erwartet Vorsteuerergebnis von 260 Millionen Euro

Shopping-Center-Spezialist Deutsche Euroshop rechnet mit höherem Ergebnis 2015
Bild: Deutsche Euroshop AG

Der Shopping-Center-Spezialist Deutsche Euroshop AG erwartet aus der Bewertung des Immobilienvermögens für das Geschäftsjahr 2015 einen Ergebnisbeitrag vor Steuern von zirka 260 Millionen Euro, nach 89,7 Millionen Euro im Vorjahr.

Hiervon entfallen zirka 215 Millionen Euro (Vorjahr: 77 Millionen Euro) auf das Bewertungsergebnis der Konzerngesellschaften und etwa 45 Millionen Euro (Vorjahr: 12,7 Millionen Euro) auf das im Finanzergebnis enthaltene Bewertungsergebnis der Gesellschaften, die nach der At-Equity-Methode bilanziert werden.

Das Bewertungsergebnis kann sich dem Unternehmen zufolge noch verändern, da im Rahmen des noch aufzustellenden Jahresabschlusses und der laufenden Abschlussprüfung weitere Sachverhalte auftreten können.

Schlagworte zum Thema:  Shopping-Center

Aktuell

Meistgelesen