10.06.2015 | Projekt

Dereco beteiligt sich an Freiburger Revitalis-Hotelprojekten

Freiburg bekommt 2016 zwei neue Hotels
Bild: Michael Bamberger

Das Multi Family Office Dereco steigt als Kapitalpartner in die Projektentwicklung von zwei Hotels der Immobiliengesellschaft Revitalis ein. Noch im Juni wird auf dem Areal des ehemaligen Güterbahnhof-Nord in Freiburg mit dem Bau eines Hampton by Hilton-Hotels sowie eines Super 8-Hotels begonnen.

Das Areal ist 4.822 Quadratmeter groß. Das Hampton by Hilton-Hotel wird über 175 Zimmer und 46 Tiefgaragenstellplätze, das Super 8-Hotel über 205 Zimmer und 51 Tiefgaragenstellplätze verfügen. Beide Mietverträge wurden über 25 Jahre abgeschlossen. Das Projektvolumen beträgt zirka 42 Millionen Euro. Die Fertigstellung wird für Ende 2016 erwartet.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Hotelimmobilie

Aktuell

Meistgelesen