10.11.2015 | Top-Thema Blogs für Immobilienwirtschaft und Wohnungswirtschaft: www.immobilienportale.com

Welche Beiträge sollte man unbedingt gelesen haben?

Kapitel
Viele regelmäßige Leser kommentieren die Beiträge auf www.immobilienportale.com
Bild: www.immobilienportale.com, Screenshot: Haufe Online Redaktion

In jedem Blog gibt es einige Beiträge, die auffallen – weil sie besonders gut recherchiert oder geschrieben sind, weil das Thema aktuell ist oder kontrovers diskutiert wird. Eine Auswahl der spannendsten Beiträge auf www.immobilienportale.com mit den dazugehörigen Links wird hier vorgestellt.

Immowelt und Immonet fusionieren: Dieser Beitrag sorgte für rege Diskussionen im Kommentarbereich. Über 30 Nutzerkommentare (Stand: November 2015) zeigen, dass das Thema viele Leser beschäftigt.

ImmobilienScout24 kauft Flowfact: Dieser recht kurze Beitrag war den Nutzern ebenfalls über 30 Kommentare wert. In den Leserkommentaren wird unter anderem darüber spekuliert, welche Motive ausschlaggebend für den Ankauf gewesen sein könnten.

Ein frischer Look: In diesem Beitrag von April 2015 macht der Blogbetreiber Hannes Mehr auf Neuerungen im Blog aufmerksam.

Flowfact Rundgang: In diesen Beitrag ist via Google Maps Business View ein virtueller Rundgang bei der Firma Flowfact eingebunden.

Bestellerprinzip geht durch den Bundesrat: Dieser Beitrag aus dem März 2015 wurde im Kommentarbereich ergänzt und mit Meinungsäußerungen versehen.

ImmobilienScout24 kooperiert mit wunschgrundstück.de: Auch dieser kurze Beitrag stieß auf reges Interesse. Zahlreiche Leser ergänzten ihre Einschätzungen, ob es sich um einen "guten" oder einen "schlechten" Deal handele.

Hier geht's weiter: Weitere Blogs für Immobilienwirtschaft und Wohnungswirtschaft

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Blog

Aktuell

Meistgelesen