02.02.2016 | Personalie

Avison Young verstärkt Teams an drei Standorten

Harald Ziller
Bild: Avison Young

Harald Ziller (39) wird als Director Investment das Team von Avison Young in München verstärken. Am Standort Düsseldorf unterstützen Patrick Lademann als Associate Director Capital Markets, René Kleinert als Associate Director Corporate Leasing Services and Solutions und Johann Mikhof als Senior Consultant Office Leasing das Team. In Hamburg kommen Inga Schwarz und Pascal Schnellecke neu hinzu.

In den vergangenen 17 Jahren war Ziller bei der Hammer AG und deren Tochterunternehmen in den Bereichen Projektentwicklung, Vermietung und Vermarktung unter anderem sowohl als Prokurist als auch als Geschäftsführer tätig.

Lademann (39) wird im Bereich Wohnungswirtschaft für Residential-Investment-Themen verantwortlich sein sowie für die An- und Vermietung sowie Verkauf und Projektentwicklung im Bereich Wohnen. Er war zuvor unter anderem bei der Quada Immobilien AG, als Senior Consultant im Wohninvestmentteam bei Dr. Lübke & Kelber GmbH und im Capital Markets-Team bei Bilfinger Real Estate tätig.

Kleinert (44) war zuvor als stellvertretender Teamleiter bei der Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG und als Sales Manager bei der Patrizia Immobilien AG beschäftigt. Mikhof (28) war zuletzt als Senior Consultant Office Advisory tätig.

Schwarz (42) wird als Head of Research Germany ab sofort den Standort Hamburg verstärken und für das bundesweite Reporting und Marktmonitoring wie auch für Standort- und Marktanalysen und die Erarbeitung von Nutzungskonzepten verantwortlich sein. Schwarz war zuvor zehn Jahre lang Head of Research Germany bei Cushman & Wakefield LLP.

Als Senior Consultant Office Leasing startet Pascal Schnellecke (27) am Standort Hamburg. Zuletzt war Schnellecke nach seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK/EBZ) drei Jahre als Consultant und Senior Consultant Office Letting bei der BNP Paribas Real Estate GmbH tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Investment

Aktuell

Meistgelesen