Herrn/Frau/Firma
__________________
__________________
__________________
Wohnungseigentümergemeinschaft Fuchsweg 18–48 in 79110 Freiburg, Ihre Wohnungseigentumseinheit Nr. 5
Hier: Vorabankündigung der Einziehung der auf Ihr Wohnungseigentum entfallenden Hausgeldbeiträge infolge Beschlussfassung nach § 28 Abs. 1 Satz 1 WEG auf Grundlage des Wirtschaftsplans 20__
Sehr geehrte Frau ____ / Sehr geehrter Herr ____,
aufgrund der auf Grundlage des Wirtschaftsplans für die Wirtschaftsperiode 20__ auf der Wohnungseigentümerversammlung vom ____ zu TOP ____ beschlossenen Hausgeldvorschüsse für Ihre vorbezeichnete Wohnungseigentumseinheit, werde/werde(n) ich/wir zu dem im Beschluss geregelten Fälligkeitszeitpunkt (Alternative 1: zu dem in der Gemeinschaftsordnung geregelten Fälligkeitszeitpunkt / Alternative 2: zu dem auf der Wohnungseigentümerversammlung vom ____ zu TOP ____ beschlossenen Fälligkeitszeitpunkt) – also ab dem ____ jeweils monatlich – die auf Ihre Wohnungseigentumseinheit entfallenden Hausgeldbeiträge aufgrund des mir/uns erteilten Lastschriftmandats von Ihrem Konto einziehen.
In diesem Zusammenhang teile/teilen ich/wir Ihnen nochmals die Gläubiger-Identifikationsnummer der Gemeinschaft wie folgt mit: DE35ABC49762491635. Die Mandatsreferenz lautet "WEG Fuchsweg 18–48 in 79110 Freiburg; Wohnung Nr. 5". Beide Angaben finden Sie nach den jeweiligen Einziehungsvorgängen auf Ihrem Kontoauszug.
Für den Einzug habe/haben ich/wir folgende mir/uns bekannte Daten zugrunde gelegt:
Ihre IBAN (internationale Kontonummer): __________
BIC Ihres Kreditinstituts (internationale Bankleitzahl): ____________
Bitte überprüfen Sie diese Angaben. Sollten diese nicht mehr aktuell sein oder sich Ihre Bankverbindung zwischenzeitlich geändert haben, bitte/bitten ich/wir um entsprechende Mitteilung.
Für Rückfragen stehe/stehen ich/wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Verwaltung