Vorstellung der Funktionen in unserem monatlichen Live-Seminar "Digitale HR-Services"
Nutzen und Erfolgsfaktoren unserer HR-Software Haufe People Operations.
Vorteile und Chancen digitalisierter HR-Abläufe in Ihrer Organisation.
Anfragen von Mitarbeitern stellt HR immer wieder vor große Herausforderungen:
Um diese Ziele zu erreichen, hilft ein modernes HR Task Management mit digitalen Workflows. Das Tool ist die ideale Lösung, um ein Ticket-System einzuführen und mit Anfragen verbundenen Aufwände zu reduzieren.
Neue Tickets werden automatisch dem richtigen Team zugewiesen. Kein Zeitverlust durch manuelle Zuweisung. Tickets/Aufgaben werden direkt den richtigen Personen zur Bearbeitung vorgelegt.
Mit Antwort-Templates reduzieren Sie die Zeit, die für die Beantwortung eines Tickets benötigt wird. Gleichzeitig stellen Sie eine hohe Qualität der Antworten sicher.
Eingehende Telefonate und E-Mails werden ebenfalls direkt verarbeitet. Das Haufe HR Task Management managt in einem System alle HR Tickets.
Eine automatische Ticket Eskalation stellt sicher, dass keine Tickets vergessen werden oder zu lange den Status „unerledigt“ haben.
SLA Monitoring unterstützt HR, um Performance Ziele zu erreichen. Zudem kann das HR Service-Level anhand qualitativer Daten sukzessive gesteigert werden.
HR kann den Antrag im Auftrag des Mitarbeiters erstellen. Der ganze Antragsworkflow wird elektronisch verarbeitet – selbst wenn der Ursprung des Tickets ein Telefonanruf ist.
Eine HR-Wissensdatenbank sorgt dafür, die hohe Anzahl Tickets/Anfragen zu reduzieren. Gesuchte Information sind in wenigen Sekunden verfügbar.
Mitarbeiter müssen nicht mehr auf Antworten von HR warten oder Termine vereinbaren. Sie vervielfachen Ihre Reaktionszeit.
Informationen in der HR-Wissensdatenbank sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar. Mitarbeiter müssen nicht mehr "Servicezeiten" warten.
Ticket-Versand läuft vollautomatisch. Sie verschwenden keine Zeit mehr, um manuell Workflows zu verwalten.
Feedback-Formulare ermöglichen Mitarbeiter-Engagement für Service Verbesserungen.
Sie gewährleisten als HR 100% Transparenz. Ihre Mitarbeiter wissen jederzeit, welchen Status das Ticket im Workflow hat.
Anfrageformulare gewährleisten, dass Mitarbeiter vollständige Information anliefern. Nur so können die Anfragen effizient verarbeitet werden.
Ein detailliertes Reporting hilft Ihnen dabei, Mitarbeiteranforderungen und Ressourcenbedarfe besser zu verstehen.
Entdecken Sie Haufe People Operations kostenlos und unverbindlich – in einer persönlichen Live Demo