HR Self Service

Mitarbeitern automatisiert Antworten auf die wichtigsten Fragen geben und Freiraum gewinnen.

Demo vereinbaren
Die HR-Wissensdatenbank – die interne Suchmaschine für Mitarbeiter

Reduzieren Sie Ihre Mitarbeiter-Tickets und geben Sie automatisiert Antworten auf die wichtigsten Fragen – mit Ihrer eigenen HR-Wissensdatenbank. Das Tool senkt nicht nur die hohe Anzahl an Tickets, sondern vermittelt auch wertvolles Wissen an Mitarbeiter.

Ihre Top-Mehrwerte:
  • Mitarbeiterzugriff: 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Keine Wartezeiten – direkte Antworten auf Fragen
  • Individuelle Themen und Wissen schnell eingepflegt
  • Mehr Qualität, mehr Zufriedenheit bei Mitarbeitern
  • Entlastung für HR und signifikante Senkung von Anfragen
So funktioniert der Haufe HR Self Service:
  • Voller Zugriff
    Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf die HR Wissensdatenbank im Mitarbeiterportal. Das intuitive User Interface erfordert kein Training!

  • Schnelle Suche
    Die gesuchte Information ist innerhalb weniger Sekunden mit wenigen Klicks verfügbar.

  • Automatische Vorschläge
    Automatische Vorschläge mit relevantem Inhalt machen es noch einfacher, um Information zu finden.

  • Service-Kategorien
    Alle Inhalte sind nach Service-Kategorien sortiert und einfach zu finden.

  • Konversation
    Um eine Konversation zu starten, können Mitarbeiter auch neue Anträge starten.

  • Antragsformulare
    Mit Antragsformularen können Sie sicherstellen, dass die Mitarbeiter alle benötigten Informationen eingeben. Ein Antrag kann so durch HR effizient bearbeitet werden.

  • Einsicht in den Prozessablauf
    Die Mitarbeiter erhalten Einsicht in den Prozessablauf und können so den Status ihres Anliegens jederzeit nachvollziehen

Vorteile des Haufe HR Self Service

Deutliche HR-Entlastung

Durch HR-Wissen, welches Sie 24/7 zur Verfügung stellen, senken Sie signifikant Anfragen von Mitarbeitern und entlasten Ihre HR-Ressourcen.

Höhere Servicequalität

Sie vermeiden lange Wartezeiten und steigern gleichzeitig die Qualität Ihrer Antworten, in dem Sie spezifische Antworten auf die Top-Fragen geben.

Einfache Pflege von Artikel

Als HR können Sie eigene Service-Kategorien anlegen und entsprechend Ihre neuen Artikel leicht einpflegen und  auf die Startseite pushen.

Jetzt Online-Demo vereinbaren & testen!

Sie möchten Einblicke in unsere Lösung erhalten? Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für eine Online-Demo und lernen Sie unsere HR-Software kennen!

Demo vereinbaren

Services von Haufe, die den HR Self Service ideal ergänzen

Scan-Service

Wir wandeln Ihre Papierakten in elektronische Personalakten um – schon in wenigen Tagen. Wir scannen Ihre Dokumente und erstellen Ihre neue digitale Ablage. Sprechen Sie uns auf diesen besonderen Service an.

System-Integration

Gemeinsam mit unserem Partner Clevis implementieren wir die Software mit Ihnen und Ihrer IT schnell und problemlos. Die HR-Software steht Ihnen bereits in wenigen Tagen zur Verfügung.

Updates

Immer aktuell. Ohne weiteren Aufwand. Unsere Lösung wird unkompliziert stetig aktualisiert. So profitieren Sie kontinuierlich von Verbesserungen in den Funktionen.

Jetzt kostenlos testen!

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten einen Termin für eine kostenlose Online-Demo vereinbaren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Christoph Stuntz
Christoph Stuntz

Sales Consultant

Christoph.Stuntz@haufe.com

+49 89 89517 2068