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Voller Zugriff

Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf die HR Wissens-datenbank im Mitarbeiterportal. Das intuitive User Interface erfordert kein Training.

Schnelle Suche

Die gesuchte Information ist innerhalb weniger Sekunden mit wenigen Klicks verfügbar.

Automatische Vorschläge

Automatische Vorschläge mit relevantem Inhalt machen es noch einfacher, um Information zu finden.

Service-Kategorien

Alle Inhalte sind nach Service-Kategorien sortiert und einfach zu finden.

Konversation

Um eine Konversation zu starten, können Mitarbeiter auch neue Anträge starten.

Antragsformulare

Mit Antragsformularen können Sie sicherstellen, dass die Mitarbeiter alle benötigten Informationen eingeben. Ein Antrag kann so durch HR effizient bearbeitet werden.

Einsicht in den Prozessablauf

Die Mitarbeiter erhalten Einsicht in den Prozessablauf und können so den Status ihres Anliegens jederzeit nachvollziehen.

Vorteile des Haufe HR Self Service

Deutliche HR-Entlastung

Durch HR-Wissen, welches Sie 24/7 zur Verfügung stellen, senken Sie signifikant Anfragen von Mitarbeitern und entlasten Ihre HR-Ressourcen.

Höhere Servicequalität

Sie vermeiden lange Wartezeiten und steigern gleichzeitig die Qualität Ihrer Antworten, in dem Sie spezifische Antworten auf die Top-Fragen geben.

Einfache Pflege von Artikeln

Als HR können Sie mit dem Employee Self Service eigene Service-Kategorien anlegen, neue Artikel leicht erstellen und auf die Startseite pushen.

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