Jetzt eine unverbindliche Online-Demo vereinbaren (ca. 20 Min.)
Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen
Mit einem Experten sprechen
+49 89 90 40 97 00
Die Digitalisierung im Personalwesen ist heutzutage durch den erhöhten Bedarf an effizienten Prozessen, rechtssicheren Inhalten und ortsunabhängigen Zugriffsmöglichkeiten wichtiger denn je. Mit der digitalen Personalakte von Haufe schaffen Sie den nötigen Freiraum für digitale Zusammenarbeit und bieten HR eine zentrale Kommunikationsschnittstelle für unterbrechungsfreie Arbeitsabläufe.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch transparente Prozesse und fristgerechte Unterzeichnung von HR-Dokumenten die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter:innen steigern und wie Sie repetitive Tätigkeiten im operativen Bereich automatisieren. So bleibt mehr Zeit für spezifische Anliegen Ihrer Mitarbeitenden.
Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Daten- und Rechtssicherheit! Mithilfe unserer systemseitig integrierten Rechte- und Rollenkonzepte, sowie einer Kennzeichnung zu verschiedenen Signaturmöglichkeiten und Aufbewahrungsfristen verschaffen wir Ihnen in unserer Aktenlösung die nötige Informationsgrundlage für mehr Rechtssicherheit und Compliance. Und DSGVO konforme Datenspeicherung in einem deutschen Rechenzentrum versteht sich von selbst.