Demo vereinbaren

Jetzt eine unverbindliche Online-Demo vereinbaren (ca. 20 Min.)

Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen

Beraten lassen

Mit einem Experten sprechen
+49 89 90 40 97 00

Online-Seminar Digitale Personalakte & Digitale Unterschriften

Digitale Personalakte & Digitale Unterschriften

Was Sie bei der Nutzung digitaler Unterschriften wissen müssen.

Unsere Gastreferentinnen aus der Haufe Fachredaktion zeigen Ihnen während einer kurzen Produktvorführung, wie Sie die Herausforderungen bei dem Umgang mit digitalen Signaturen meistern. So erfahren Sie in einem kurzen Fachvortrag, wann Sie welche Unterschriftenform verwenden können und welche aktuellen Trends zur digitalen Signatur bestehen.

Wir demonstrieren außerdem, wie Sie innerhalb unserer Digitalen Personalakte HR-Dokumente digital versenden und unterzeichnen können und dabei die Rechtssicherheit und Compliance im Blick behalten.

Am Ende des Seminars sollten Sie Antworten auf folgende Fragen haben:

  • Wie lassen sich Dokumente in einem Workflow digital erstellen?
  • Welche Vorgaben sind zu beachten?
  • Welche technischen Voraussetzungen sind zu erfüllen?
  • Wo sind die Grenzen der digitalen Dokumentenerstellung?
  • Wie können / müssen die finalen Dokumente abgelegt werden?

Nutzen Sie die Gelegenheit eines offenen Austauschs und melden Sie sich zu unserem kostenlosen Online-Seminar an!

An wen richtet sich das Online-Seminar? 
Personalleiter, Personalreferenten, Personalmanager, HR Business Partner, Geschäftsführer, Projektmanager, IT-Leiter und Einkaufsleiter.
Was können Sie erwarten?
Fachvortrag und Live-Demo unserer Lösungen
Möglichkeit zum Readiness-Check
Möglichkeit zum offenen Dialog mit unserem Referenten
Mit den Referenten ...
Alexander Malinski
Consultant HR-Service
Larissa Massatsch
Editorial Managerin
Melden Sie sich jetzt an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Jetzt unverbindlich anmelden!
Kostenloses Online-Seminar am
30.3.2023
um
11:00
Uhr