• |
Bach, Analyse der empirischen Balanced Scorecard Forschung im deutschsprachigen Raum, Controlling & Management, 2006, S. 298 – 304. |
• |
Gleich, Performance Measurement, 2. Aufl. 2011. |
• |
Horváth, Strategisches Controlling, Controlling, 2008, S. 663 – 669. |
• |
Horváth & Partners (Hrsg.), Balanced Scorecard umsetzen, 4. Aufl. 2007. |
• |
Küpper, Controlling, 5. Aufl. 2008. |
• |
Link, Führungssysteme, 6. Aufl. 2011. |
• |
Link, Die methodologischen, informationswirtschaftlichen und führungspolitischen Aspekte des Controlling, ZfB, Heft 3/1982, S. 261 – 280. |
• |
Link, Moderne Planungsmethoden im Mittelstand, 1988. |
• |
Link/Weiser, Marketing-Controlling, 3. Aufl. 2011. |
• |
Matlachowsky, Implementierungsstand der Balanced Scorecard, 2008. |
• |
Reinecke/Eberharter, Marketingcontrolling 2010: Einsatz von Methoden und Verfahren des Marketingcontrollings in der Praxis, Controlling, Sonderheft 8/9/2010, S. 438 – 447. |
• |
Weber/Radtke/Schäffer, Erfahrungen mit der Balanced Scorecard Revisited, 2006. |
• |
Weber/Schäffer, Balanced Scorecard & Controlling, 3. Aufl. 2000. |
• |
Weber/Schäffer, Einführung in das Controlling, 13. Aufl. 2011. |
Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Finance Office Premium. Sie wollen mehr?
Jetzt kostenlos 4 Wochen testen
Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen