Standortanalyse für ein mit... / Literaturtipps

ftp://public.dhe.ibm.com/software/analytics/spss/documentation/statistics/­20.0/en/client/Manuals/IBM_SPSS_Forecasting.pdf (Stand: 27.01.2013).

Icks/Kaufmann/Menke, Unternehmen Mittelstand. Chancen im globalen Strukturwandel, 1997, S. 144 ff.

Icks/Kaufmann/Menke, Unternehmen Mittelstand. Chancen im globalen Strukturwandel, 1997, S. 145 ff.

Icks/Kaufmann/Menke, Unternehmen Mittelstand. Chancen im globalen Strukturwandel, 1997, S. 145.Externes Protokoll vom 25.5.2012.

Vgl. Gläser, Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse: als Instrument rekonstruierender Untersuchungen, 2009, S. 41 f. Goodwin/Wright, Decision Analysis for Management Judgment, 2009.

http://www.weltkarte.com (Stand. 12.01.13).

http://www.ginkgomaps.com (Stand: 12.01.13).

Vgl. Kutschker/Schmid, Internationales Management, 2002, S. 928.

Kohlert, Internationales Marketing für Ingenieure, 2005, S. 117.

Lammers, Statistik I – deskriptive und explorative Statistik, 2., veränd.

Neuaufl. 2005;

Backhaus/Erichson, Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung, 13. Aufl. 2010

Oppel, Business Knigge International, 3. aktual. Aufl. 2012.

Probst, Kostenmanagement, 2011, S. 5.

Schnurrenberger, Standortwahl- und Standortmarketing, 2000, S. 180.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Finance Office Professional. Sie wollen mehr? Dann testen Sie hier live & unverbindlich Finance Office Professional 30 Minuten lang und lesen Sie den gesamten Inhalt.


Meistgelesene beiträge