Risikoidentifikation, Betri... / Geschäftsprozess: Wartung und Reparatur
Risikoidentifikation: Geschäftsprozess Wartung und Reparatur
Kriterium Trifft zu Trifft nicht zu
Gibt es eine vorbeugende Instandhaltung?    
Gibt es feste Wartungszyklen? Wird die Einhaltung überwacht?    
Werden alle Wartungsvorgänge ausreichend dokumentiert?    
Werden alle Störfälle und außerplanmäßigen Ausfälle dokumentiert? Werden diese Fälle ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen?    
Ist eigenes geschultes Wartungs- und Reparaturpersonal vorhanden?    
Gibt es ein Weiterbildungskonzept, das die Schulung und Fortbildung des Wartungs- und Reparaturpersonals sicherstellt?    
Gibt es mit Drittfirmen Verträge, die eine dauerhafte Nutzung und Wartung der Maschinen und Anlagen sicherstellt?    
Wie ist die Ersatzteilbevorratung sichergestellt?    
Ist sichergestellt, dass wichtige Ersatzteile nicht gleichzeitig mit der Maschinen zerstört oder beschädigt werden können, etwa bei einem Brandschaden?    

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Finance Office Professional. Sie wollen mehr? Dann testen Sie hier live & unverbindlich Finance Office Professional 30 Minuten lang und lesen Sie den gesamten Artikel.



Meistgelesene beiträge