Few, Show Me the Numbers, Analytics Press, 2004.

Florack/Scarabis/Primosch, Psychologie der Markenführung, 2012.

Götz/Rigamonti, 1 + 1 ≠ 2 Informationsvisualisierung – Missbrauch und Möglichkeiten, 2015.

Hichert/Faisst, IBCS International Business Communication Standards: Conceptual, perceptual, and semantic design of comprehensible business reports, presentations, and dashboards, 2017.

IBCS Association, www.ibcs.com.

Minto, Das Prinzip der Pyramide: Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren, 2005.

Tufte, The Visual Display of Quantitative Information, 2. Aufl. 2006.

Wolff, Praktische Lösungsansätze für typische Reporting-Herausforderungen, in Klein (Hrsg.), Reporting und Business Intelligence, 2. Aufl. 2014.

Zelazny, Say it with charts, 4. Aufl. 2001.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Finance Office Professional. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge