Dangelmaier, W.; Helmke, S.; Überl, M.: Effektives Customer Relationship Management – Instrumente – Einführungskonzepte – Organisation, Gabler Verlag, Wiesbaden 2002.

Diller, H. (Hrsg.): Marktetingplanung, Verlag Vahlen, München 1998.

Günter, B.: Kundenwert. Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. Gabler Verlag, Wiesbaden 2001:

Hofmann, M.; Mertiens, M.: Customer-Lifetime-Value-Management. Gabler Verlag, Wiesbaden 2000.

Pepels, W. (Hrsg.): Handbuch Vertrieb. Konzepte, Instrumente, Erfahrungen. Carl Hanser Verlag, München/Wien 2002.

Weber, J.; Homburg, C. (Hrsg.): Marketing Controlling Kostenrechnungspraxis Sonderheft 3/2000, Gabler Verlag, Wiesbaden 2000.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Finance Office Professional. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge