• |
Dangelmaier, W.; Helmke, S.; Überl, M.: Effektives Customer Relationship Management – Instrumente – Einführungskonzepte – Organisation, Gabler Verlag, Wiesbaden 2002. |
• |
Diller, H. (Hrsg.): Marktetingplanung, Verlag Vahlen, München 1998. |
• |
Günter, B.: Kundenwert. Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. Gabler Verlag, Wiesbaden 2001: |
• |
Hofmann, M.; Mertiens, M.: Customer-Lifetime-Value-Management. Gabler Verlag, Wiesbaden 2000. |
• |
Pepels, W. (Hrsg.): Handbuch Vertrieb. Konzepte, Instrumente, Erfahrungen. Carl Hanser Verlag, München/Wien 2002. |
• |
Weber, J.; Homburg, C. (Hrsg.): Marketing Controlling Kostenrechnungspraxis Sonderheft 3/2000, Gabler Verlag, Wiesbaden 2000. |
Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Finance Office Professional. Sie wollen mehr?
Jetzt kostenlos 4 Wochen testen
Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen