- Wieviel und welche Ressourcen (Geld, Zeit, Personal) haben wir für die Durchführung der geplanten Maßnahmen gebraucht? Sind Anpassungen unserer Ressourcen durch eine an der Wirkung orientierten Budgetierung notwendig?
- Welche Kommunikationsprodukte haben wir damit termingerecht und mit dem geforderten Qualitätsniveau erzeugt?
- Welchen Stakeholdern haben wir welche Kontaktangebote gemacht? Waren Zugang und Nützlichkeit ausreichend? Stimmen die Verteiler?
- Haben die Kommunikationsmaßnahmen den angestrebten Beitrag zur Umsetzung der Unternehmens-, der Kampagnen-, der Maßnahmenziele erreicht?
- Haben die Kommunikationsmaßnahmen die angestrebten Verhaltens- und Einstellungsänderung bei den relevanten Stakeholdern erreicht?
- Nehmen uns die relevanten Stakeholder im erwünschten Ausmaß mit unseren Botschaften wahr?
- Welche direkte und indirekte Wirkung zeigen die Maßnahmen insgesamt bei den Stakeholdern? Was wird wahrgenommen, was entsteht an Wissen? Werden Meinungen und Einstellungen beeinflusst? Lassen sich Verhaltensänderungen feststellen?
- Welche strategischen Auswirkungen haben unsere Kommunikationsprozesse?
- Welche finanziellen Auswirkungen haben unsere Kommunikationsprozesse?
Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Finance Office Professional. Sie wollen mehr?
Jetzt kostenlos 4 Wochen testen
Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen