1. Wieviel und welche Ressourcen (Geld, Zeit, Personal) haben wir für die Durchführung der geplanten Maßnahmen gebraucht? Sind Anpassungen unserer Ressourcen durch eine an der Wirkung orientierten Budgetierung notwendig?
  2. Welche Kommunikationsprodukte haben wir damit termingerecht und mit dem geforderten Qualitätsniveau erzeugt?
  3. Welchen Stakeholdern haben wir welche Kontaktangebote gemacht? Waren Zugang und Nützlichkeit ausreichend? Stimmen die Verteiler?
  4. Haben die Kommunikationsmaßnahmen den angestrebten Beitrag zur Umsetzung der Unternehmens-, der Kampagnen-, der Maßnahmenziele erreicht?
  5. Haben die Kommunikationsmaßnahmen die angestrebten Verhaltens- und Einstellungsänderung bei den relevanten Stakeholdern erreicht?
  6. Nehmen uns die relevanten Stakeholder im erwünschten Ausmaß mit unseren Botschaften wahr?
  7. Welche direkte und indirekte Wirkung zeigen die Maßnahmen insgesamt bei den Stakeholdern? Was wird wahrgenommen, was entsteht an Wissen? Werden Meinungen und Einstellungen beeinflusst? Lassen sich Verhaltensänderungen feststellen?
  8. Welche strategischen Auswirkungen haben unsere Kommunikationsprozesse?
  9. Welche finanziellen Auswirkungen haben unsere Kommunikationsprozesse?

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