| Veranstaltungskalender

16. Horváth & Partners Planungsfachkonferenz (4. Dezember)

Bild: Horváth & Partner

Die Planungsfachkonferenz hat sich als führende Plattform für den Informationsaustausch zu Planung, Budgetierung und Forecasting etabliert. Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Moderne Planung – von der Strategie bis zur Kostenstelle integriert?“.

Neben den Vorträgen trägt der offene Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und Referenten zum Nutzen dieser Veranstaltung bei.

Zentrale Themen in diesem Jahr:

  • Berücksichtigung strategischer Überlegungen in der operativen Planung
  • Gelungenes Zusammenspiel der verschiedenen Planungsebenen
  • Redesign der Planung mit Hilfe von Top-down, KPI-Modellen und Forecasting-Ansätzen
  • Geeignete IT-Unterstützung und Vorgehen bei der Implementierung

Weitere Informationen
Berichte von der Veranstaltung 2013

Termin und Ort
4. Dezember in Köln, Hotel Hilton Cologne
Marzellenstrasse 13-17
50668 Köln

Teilnahmegebühren/Frühbucherrabatt bis 29. Oktober
990 EUR zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
(Bei Anmeldung bis 29. Oktober wird ein Frühbucherrabatt von 10 % gewährt)

Veranstalter/Anmeldung
Horváth & Partner GmbH
Phoenixbau, Königstraße 5
70173 Stuttgart
Frau Kathrin Werf
Tel. +49 711 66919-3610
E-Mail: konferenz@horvath-partners.com

Schlagworte zum Thema:  Planung, Budgetierung, Forecast, Horváth

Aktuell

Meistgelesen