Ogilvy-One-Kreativchef Michael Koch wechselt zur Gkk Dialoggroup

  • uninteressant
  • bedingt interessant
  • interessant
  • sehr interessant
0 Bewertungen

30.07.2010 | Direktmarketing

Die Gkk Dialoggroup hat große Pläne: Michael Koch, Kreativchef von Ogilvy-One Worldwide und unter anderem Jurypräsident des ddp, bildet künftig zusammen mit Executive Creative Director Roman Kretzer die kreative Doppelspitze von Gkk.

Der 58-Jährige stand 22 Jahre lang in Diensten von Ogilvy und tritt sein neues Amt am 1. Oktober an. Unter seiner Regie gewann Ogilvy-One zahlreiche Preise und Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Award-Shows.

Roman Kretzer äußert sich in einem Statement zu den Zielen von Gkk: "Mit Michael Koch an Bord werden wir unser Ziel, eine der kreativen Topadressen der Branche zu werden, schneller erreichen. Er gehört zu den Leuchttürmen in der Agentur-Landschaft. Umso mehr freut es mich, dass ihn unsere Vorstellung von intelligenter Dialogkreation begeistert." (ms)

 

 


QuelleRedaktion acquisa



topRightCorner
bottomLeftCorner bottomRightCorner



acquisa Professional

4957-001_OnlIcoPorAcq.jpg

Der beste Weg

zum Kunden

 

Sichern Sie sich jetzt Ihr 3-in-1-Paket für Marketing und Vertrieb, das Ihnen nicht nur Ideen zu Neukundengewinnung und Kundenbindung bietet, sondern auch schnelle Unterstützung für die Lösung Ihrer täglichen Aufgaben.

 

linkArrowHeadTransp.gifJetzt testen und Prämie sichern!